[ORA] Flagge zeigen für die VVN-BdA!

Flagge zeigen für die VVN-BdA!

Kommt zur Liebknecht-Luxemburg-Demo in den antifaschistischen Block

Lasst uns ein Starkes Zeichen der Solidarität mit der „Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der AntifaschistInnen“ setzen. In ihr sind Widerstandskämpfer*innen, Überlebende und junge Antifas aktiv. Alle zusammen gegen die Kriminalisierung und das fucking Finanzant. Darum:

BRINGT ALLE VVN-BDA-FAHNEN MIT!

Heute wurde schon mal das VVN-Solidaritätsbanner für den Block gemalt. Und in den nächsten Tage werden sann noch Papierfähnchen gebastelt. Lasst uns zusammen zeigen dass Deutschlands älteste antifaschistische Organisation nicht allein dasteht.

So. 12. Januar / 10 Uhr / Frankfurter Tor
Antifaschistischer Block
Liebknecht-Luxemburg-Demo
Danach: Friedhofrundgang zu den Gräbern von Antifaschist*innen mit Leuten von der Berliner VVN-BdA. / 12.30 Uhr, Eingang Friedhof der Sozialisten.

Quelle: www.instagram.com/p/B66sYAho42Y/